Gästebuch

[neuer Eintrag]

T Jacobsen aus Norwegen schrieb am 26.06.13 um 17:00 T Jacobsen eine E-Mail senden
Danke für die Zauberei Vorführung, es war super! Liebe Grüsse Frida, Hannes und Teo

dfg aus Munich schrieb am 01.04.13 um 21:54 dfg eine E-Mail senden Zur Homepage von dfg
Tolle Website! :) http://www.snoups.de

Magic Christopher schrieb am 01.04.13 um 10:06 Magic Christopher eine E-Mail senden Zur Homepage von Magic Christopher
Sehr geehrte Damen und Herren liebe Kinder, eine Spamflut hat mein Gästebuch für einige Zeit außer Betrieb gesetzt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Das Gästebuch sollte jetzt wieder in Ordnung sein und Sie / Ihr könnt nun wieder eure Eindrücke von eurem Zaubererlebnis hier niederschreiben. Mit zauberhaften Grüßen Magic Christopher

ede* schrieb am 07.05.12 um 21:25 ede* eine E-Mail senden
vielen herzlichen dank für den 7 cent trick, werd noch bissl üben müßen..mfg, ede*

Pfau, Eberhard aus Wangen im Allgäu schrieb am 29.02.12 um 09:07 Pfau, Eberhard eine E-Mail senden
Anlässlich meines sechzigsten Geburtstag,kam Chirstopher gegen 13.30 und (ver)zauberte uns im wahrsten Sinne. Gerade nach dem Mittagessen war unter den Gästen die Luft ein wenig raus. Christopher schaffte es, binnen Kurzem die Müdigkeit zu vertreiben. Die Zauberkunststücke waren magisch, mann konnte sich nicht vorstellen, wie dies mit normalen dingen zugehen sollte. Für diese super Aufführung im Nachgang nachmals vielen Dank.

Silas & Simon schrieb am 07.01.12 um 11:00 Silas & Simon eine E-Mail senden
Lieber Christopher, wir fanden es sehr schön wie du im Hotel Tyrol in Oberstaufen am Sylvesterabend für uns gezaubert hast. Besonders toll fanden wir den Trick mit Ping, Pong und Michel (3 Bälle!) Dein Silas & Simon

Soti & Rita aus Zürich schrieb am 22.08.11 um 15:20 Soti & Rita eine E-Mail senden Zur Homepage von Soti & Rita
Hallo Christopher und Familie - War Klasse Euch im & am Meer getroffen zu haben. Schade hatten wir nicht mehr Zeit füreinander... ! Hoffe die Dolce Gabana tut ihren Dienst auf der jungen Nase - Rita ist immer noch ganz verzaubert von Deinen Künsten (Till Lindemann) und Aris freut sich auf Nachrichten von Christopher Junior zu lesen. Verzauber uns weiter so... ! Danke von Herzen Soti

sonja schrieb am 10.07.11 um 19:07 sonja eine E-Mail senden
Ich bin das Mädchen mit dem Gummibär. Die Luftballons waren toll.

Peter + Evi aus Donzdorf schrieb am 09.06.11 um 16:14 Peter + Evi eine E-Mail senden
Vielen Dank, wir waren begeistert von deiner Magie. Weiter so!

Gabriele aus Immenstadt schrieb am 02.05.11 um 22:00 Gabriele eine E-Mail senden
Hei, der Trick zum Anlaß: Wirklich; wie sich Karten verwandeln? echt gut!

Ela aus Mindelheim schrieb am 26.04.11 um 22:17 Ela eine E-Mail senden
ich sollte dir ya einen machen :) ich war die mit der münze in der hand xD

Marco Brodersen schrieb am 16.04.11 um 19:02 Marco Brodersen eine E-Mail senden
Hi Christopher.Super Showeinlage von dir während des BG ETEM8 Lehrgangs.Weiter so.

Peter Renz aus Lindau schrieb am 20.02.11 um 08:45 Peter Renz eine E-Mail senden
Perfekte Illusionen. Super Unterhaltung. Besonders der Trick mit dem Geldschein hat uns alle beeindruckt. David Copperfield kann das nicht besser.

Martin aus sonthofen schrieb am 12.02.11 um 20:15 Martin eine E-Mail senden
war eine Super Vorstellung zum Abschluss der Inven...2010, dass war eine perfekte "close up" Vorstellung. Gruß das Käfertaxi

Anna-Katharina aus Sonthofen schrieb am 16.09.10 um 10:01 Anna-Katharina eine E-Mail senden
Ein Glück, dass es dich gibt! Sonst wäre es mir auf dem Dreißger von der Freundin meiner Mama echt langweilig geworden. Aber du hast uns alle mit deinen Kunststücken verzaubert. Nicht nur die "Verwachsenen":-), sondern auch uns Kinder. Ja - Kinder, denn auf einmal waren vier weitere Kinder auf der Feier. Super! Mach weiter so und begeistere mit deiner Zauberei die Großen und uns Kleinen. Ach, und vielen Dank für die tollen Luftballons (Giraffe, Papagei, Kater, Schwan...). Du bist spitze!

Lukas aus Lauben schrieb am 13.09.10 um 17:34 Lukas eine E-Mail senden
Hi Christoffer, deine Zauber-Show und der Zauber-Workshop waren ganz große Klasse. Den Zaubertrick mit dem Seil habe ich schon meinem Papa vorgeführt.

Christina und Jürgen aus Bermatingen schrieb am 31.08.10 um 14:20 Christina und Jürgen eine E-Mail senden Zur Homepage von Christina und Jürgen
Hi, schön gestaltete Homepage! Schau doch auch mal auf unserer neuen Buchhomepage (www.abusverlag.com) zum Roman "Manisch Depressiv Ein Mann sieht rot" von Jürgen vorbei und hinterlass uns was im Gästebuch ;)

Sylvia aus Sonthofen schrieb am 24.07.10 um 14:55 Sylvia eine E-Mail senden
Magic Christopher - ein Mann der verzaubert! Dies gelingt ihm aber nicht wie sonst üblich mit Glitter und aufwendigen Äußerlichkeiten. Er überzeugt mit seiner sympathischen Art auf sein Publikum zuzugehen und verblüffenden Tricks mit alltäglichen Gegenständen.

andrea schrieb am 21.07.10 um 16:20 andrea eine E-Mail senden
ich bin's schon wieder :-) mein mann war beim vorderburger dorffest am so, 18.07.10. er erzählt mir von einem tollen zauberkünstler, der da aufgetreten ist. es war der selbe, den ich bei der silberhochzeits-sommerparty gesehen hab' ;-)

andrea schrieb am 20.07.10 um 17:22 andrea eine E-Mail senden
ich war ebenfalls, wie die vorigen "gästebuchschreiber" auf der silberhochzeits- sommerparty. ich kann mich den einträgen nur anschließen - einfach unglaublich die tricks, humorvoll vorgeführt - ich fand's einfach nur suuuper :-). magic christopher, das merk ich mir: bei "bedarf" meld ich mich ;-)

Monika Berktold aus Sonthofen schrieb am 20.07.10 um 11:56 Monika Berktold eine E-Mail senden Zur Homepage von Monika Berktold
Sowohl mit der "Salonmagie" als auch mit dem "Close up"-Programm haben Sie uns auf dem Sommernachtstraumsilberhochzeitsfest viel Freude gemacht. Danke!

Anja schrieb am 13.07.10 um 19:19 Anja eine E-Mail senden
UNFASSBAR, kann ich da nur sagen. es begeistert mich ja wirklich immer mehr.. nicht nur deine unglaubliche Zauberei, sondern auch dein Humor. so gelacht bei einem Fest dieser Art, hab ich schon lange nicht mehr. Ich will mich aber nicht nur für den Auftritt auf dem Fest bedanken. Auch die Begleitung auf den Badmintontunieren und deine Unterhaltung sind echt bezaubernd :) Zauberei für Groß und Klein bringts auf den Punkt, weil du einfach jeden zum Staunen bringst. Mach weiter so. Man sieht sich ja mal wieder. Ganz liebe Grüsse aus dem Hause Burger :)

Klemens und Wally Paus aus 46414 Rhede in Westfalen schrieb am 12.07.10 um 21:47 Klemens und Wally Paus eine E-Mail senden
Wir waren einfach nur begeistert von deinen Zauberkünsten. So nahe saßen wir dabei und konnten es doch nicht begreifen, wie aus Ping und Pong auch noch Michel (von Lönneberger) herausgezaubert wurde. Einfach fantastisch. Da freut sich nicht nur ein Kinderherz! Schöne Grüße aus Rhede, nicht weit weg von deiner alten Heimat Recklinghausen!

Andreas & Eileen schrieb am 12.07.10 um 14:01 Andreas & Eileen eine E-Mail senden
Hallihallöchen, um uns an den Eintrag zuvor anzuschließen haben wir hierhingeschrieben. Für die Zauberei sei Dank, gelacht ham wir uns schief und krank. Zum reimen sind wir nicht gemacht drum wünschen wir viel Spaß noch dir. Mit Grüßen von nach der Silberhochzeitssommerparty wir beide

Thomas Burger schrieb am 12.07.10 um 13:33 Thomas Burger eine E-Mail senden
Lieber Christoph, wir wollten uns auch noch auf diesem Wege bei Dir für deinen klasse Auftritt bei unserer Silberhochzeits-Sommerparty bedanken. Du hast uns alle, ob Alt oder Jung, mit Deinem Können, Witz und Charme in Deinen Bann gezogen. Auch unter den schwierigen Umständen und dem Terminstress hast Du eine perdekte Show geliefert. Nicht nur wir sondern alle unsere Gäste waren begeistert und manchmal sprachlos. Vielen Dank sagen Dir Angelika uns Thomas

Nicole und Toni aus Memmingen schrieb am 04.07.10 um 22:28 Nicole und Toni eine E-Mail senden
HI wir waren heute mit unseren Kindern im Sky Line Park undu hast uns sehr verblüfft mit deinen Münzen und du hasxt super ballons gemacht....Mache weiter so...

Heike schrieb am 04.07.10 um 21:39 Heike eine E-Mail senden
Hallo ! Wir waren heute im Sky Line Park und Du hast uns die schicken Luftballons gemacht,den Geldtrick und den Kartentrick vorgeführt.Wir fanden das sehr toll.Danke dafür. Ach ja,wir sind die Leute aus Thüringen,falls Du Dich erinnern kannst.Mach weiter so,Du bist spitze. Thomas,Heidi und Lisa sowie Andreas,Heike und Sarah.

Patrick schrieb am 27.06.10 um 19:36 Patrick eine E-Mail senden
Hallo Christopher, ich war in Oberstaufen bei Dir und habe den Trick mit den 20 Euro mitgemacht, sehr verblüffend und wirklich so gut gemacht ich bin immernoch faszinierd, man muss das mit eigenen Augen sehen um das zu glauben, was man im TV sieht!!! Danke nochmal fürs Wechseln der 20 Euro schein ;)

stammkunde schrieb am 19.04.10 um 16:02 stammkunde eine E-Mail senden
hi christopher wir sinds die jungs vom autohaus heiler denen du nach deiner show noch eine extra vorstellung gegeben hast. wir haben ja gesagt , dass wir dir einen gästebucheintrag schreiben. deine tricks waren eeeeecccccchhhhhhttttttt ccooollll hoffentlich kommst du bald wieder nach türkheim wir würden uns sehr freuen. hdgdl deine stammkunden

Christian N. schrieb am 22.02.10 um 16:07 Christian N. eine E-Mail senden
Hallo Christoph!Ich finde deine Zaubertricks auch cool.Jetzt haben wir beide auf deiene Seite geschrieben und jetzt musst du uns die Auflösung des Tricks zeigen!!!=)